Das ist es also, das ENDE

(meines Schreibjahrs 2022! 😉 ) Gestern habe ich die Rohfassung meiner Novelle „Sturmkind“ beendet, die ich bis Jahresende noch an den Verlag schicken will. Dabei ignoriere ich geflissentlich, dass dort alle im wohlverdienten Urlaub sind. Mir ist wichtig, die Novelle pünktlich einzureichen, denn wir hatten zu Vertragsschluss für die Manuskriptabgabe den 31.12.2022 festgelegt, und daran …

Bei Agentur Ashera unter Vertrag

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber es ist tatsächlich wahr: Ab sofort werde ich in den Weiten der Literaturwelt durch die Agentur Ashera vertreten! Baff bin ich vor allem, weil es nun so unglaublich schnell ging. Kontakt vor wenigen Wochen über Instagram hergestellt (ich werde ab sofort nie wieder auf die sozialen …

Hallo und herzlich willkommen

Es ist Samstagnachmittag, ein viel zu verregneter für Mitte Mai, zumindest für meinen Geschmack. Ich beschließe kurzerhand, mein aktuelles Romanprojekt für ein paar Stunden ruhen zu lassen und E-N-D-L-I-C-H an meiner Homepage zu arbeiten. Das, was du, liebe Besucherin, lieber Besucher, nun siehst, ist das Ergebnis nach viel „Gefrickel“ und „Geklicke“. Ich hoffe, es gefällt …