Jetzt erhältlich: „Die Wolken schmecken nach Liebe“

Ab sofort ist der dritte Band der Reihe „Fantastische Elemente“ des Verlags GeschichtenZisterne von Silvia Klöpper erhältlich.

Dieses Mal steht die LUFT im Mittelpunkt der insgesamt 16 Kurzgeschichten, und wie auch schon die ersten beiden Sammelbände handelt es sich um sehr verschiedene Storys. In meiner, welche die Ehre hat, die Anthologie anzuführen, geht es um Wolkenbilder, um die kleinen, alltäglichen Dinge, die man zu schnell aus dem Blick verliert, weil dieses riesige Ding namens „Leben“ passiert. – Und um die Liebe.

Das Taschenbuch kann online oder in jeder lokalen Buchhandlung bestellt werden. Auch als Ebook erhältlich.

ISBN: 979-8842900442

Auf meinem Instagramaccount Brina.Booksandmore gibt’s übrigens ein paar Textschnipsel aus „die Wolken schmecken nach Liebe“. Schaut mal rein!

Viel Spaß beim Lesen!

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert