„Prinzen küssen verboten“ veröffentlicht

Ich freue mich riesig, dass meine Kurzgeschichte über den mutigen Frosch Geralt das Team der Geschichtenzisterne überzeugen konnte und in der Anthologie „Fantastische Elemente Wasser“ veröffentlicht wurde.

Den Kurzgeschichtensammelband mit meiner und vielen weiteren, sehr abwechslungsreichen Stories, die alle etwas mit dem Wasser zu tun haben, ist als Ebook und Taschenbuch auf Amazon erhätlich.

Du möchtest eine von mir signierte Ausgabe haben? Dann schreib mir doch einfach eine Mail: hallo[at]sabrinahuesken.de

3 Kommentare

  1. Hallo Sabrina, wie schön, dass deine Website mitsamt dem ersten Post jetzt online ist! Ist richtig schön geworden! 👍

  2. Pingback:Das Flüstern der Glühwürmchen – Sabrina Hüsken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert