Über mich

Der Obelisk inmitten einer Großstadt in Ägypten, und ein Pharao, der ihn nie zu Ende bauen ließ. Die Frau, die sich auf einer gewöhnlichen Wandertour plötzlich auf einer Reise zu sich selbst befindet. Ein Paar, das durch einen Tanzkurs wieder zueinander findet. Das Leben ist voller Geschichten. Jeder Mensch trägt sie in sich – die kleinen, aber auch die ganz großen. Und jede dieser Geschichten hat das Potenzial, zu berühren, zu bewegen, zu begeistern.

Ich bin Sabrina, und als Schriftstellerin habe ich mir zur Aufgabe gemacht, diesen Geschichten auf den Grund zu gehen. In meinen Romanen, Novellen und Kurzgeschichten erzähle ich, was im Alltag versickern würde und das, was zwischen den Zeilen schwebt. Ich schreibe die Geschichten, die mich begeistern, die mir Mut geben, die mir zeigen, dass es sich lohnt, für das, was man will und liebt, zu kämpfen.

Ich glaube, jede Geschichte ist es wert, gelesen, gehört oder gesehen zu werden, nur muss sie richtig erzählt werden.

Und vielleicht – ja, vielleicht, springt der Funke meiner Werke auf dich, liebe Leserin, lieber Leser, über!

Worauf wartest du noch? – Wir lesen uns!


Du magst meinen Stil?

Als Storytellerin kitzle ich gemeinsam mit dir das Beste aus deiner Geschichte rund um dein Business oder dein Produkt heraus. Denn wir tun alles aus einem bestimmten Grund (ja, auch über das Geld hinaus) – also, was ist deine Story?

Schreib mir eine E-Mail oder ruf an, dann finden wir gemeinsam einen Weg, deine Geschichte zu erzählen!