Sturmkind – die neue Novelle

Schottland, 1887. Immer wenn es stürmt, wirft sich die kleine Fiona in die Windfluten. Sie verschmilzt mit dem unsichtbaren Element, tanzt, wirbelt und lacht. Und wenn der Wind stärker an dem zierlichen Mädchen rüttelt, nimmt sie die Herausforderung mit blitzenden Augen an. Das bringt den Vater auf eine geniale Idee. E-Book 9783759211644

Waldnymphe

Abenteuer beginnen da, wo Pläne enden. Als Tobias für seinen Wanderblog eine neue Tour erstellt, entdeckt er einen Weg, der auf keiner Karte oder App verzeichnet ist. Neugierde und Abenteuerlust packen ihn, er stürzt sich ins Unbekannte. Je weiter er dem Pfad folgt, desto ursprünglicher wird der Wald. Begeistert dokumentiert Tobias jeden Baum, jede Blume, …

Im Klang des Meeres

Wenn die Liebe zum Meer zwei Menschen vereint …Der herzerwärmende Enemies-to-Lovers Roman für sommerliche Lesestunden Die Wellen spüren – das ist alles, was für Surflehrerin Charlie zählt. Doch als ihre Eltern die Surfschule verkaufen wollen, um nach Nepal auszuwandern, droht die Familie zu zerbrechen. Da kommt Charlie eine Idee: Innerhalb einer Saison will sie der …

Jetzt erhältlich: „Die Wolken schmecken nach Liebe“

Ab sofort ist der dritte Band der Reihe „Fantastische Elemente“ des Verlags GeschichtenZisterne von Silvia Klöpper erhältlich. Dieses Mal steht die LUFT im Mittelpunkt der insgesamt 16 Kurzgeschichten, und wie auch schon die ersten beiden Sammelbände handelt es sich um sehr verschiedene Storys. In meiner, welche die Ehre hat, die Anthologie anzuführen, geht es um …

Jetzt erhältlich: „Das Flüstern der Glühwürmchen“

Ab sofort ist der zweite Band der Reihe „Fantastische Elemente“ des Verlags GeschichtenZisterne von Silvia Klöpper erhältlich. Dieses Mal steht das FEUER im Mittelpunkt der insgesamt 16 Kurzgeschichten, und wie auch schon der erste Sammelband Wasser handelt es sich um sehr verschiedene Storys. In meiner geht es um Glühwürmchen, bei denen man nicht sofort an …

Jetzt erhätlich: Anthologie „Magic Moments“

Es geht steil bergauf, ihr Lieben! Nagut, vielleicht nehmt ihr es nicht ganz so wörtlich. Ihr dürft euch gemütlich zurücklehnen und euch meine Geschichte zu Gemüte führen … … denn HEUTE erscheint der Sammelband mit dem Titel „magic moments – Eine Sammlung magischer Kurzgeschichten“! Der Sammelband ist ab jetzt als Taschenbuch und ebook auf Amazon …

Wanderlust

„Ich stecke fest. Nicht im wörtlichen, sondern im übertragenen Sinne, wofür ein Teil von mir, nämlich der, welcher gerade über Stock und Stein wandert, sehr dankbar ist. Der andere, vermutlich der essentielle für die geistige Gesundheit, wünscht, ich wäre einfach nur mit meinem Wanderstiefel in einer riesigen Schlammpfütze hängen geblieben. Es wäre so viel einfacher, …

Fitzeks Geschichten für den guten Zweck

Vor über einem Jahr hatte Deutschlands Bestsellerautor Sebastian Fitzek „mal wieder eine verrückte Idee“, wie er selbst sagte. Er hat in den sozialen Medien (Hobby)Autorinnen und Autoren aufgerufen, an einer Aktion zur Rettung des gebeutelten Buchhandels teilzunehmen. Seine Idee: Gemeinsam Kurzkrimis zum Thema „Identität“ schreiben und ein Buch veröffentlichen. Die Einnahmen sollten gespendet werden. Er …

„Prinzen küssen verboten“ veröffentlicht

Ich freue mich riesig, dass meine Kurzgeschichte über den mutigen Frosch Geralt das Team der Geschichtenzisterne überzeugen konnte und in der Anthologie „Fantastische Elemente Wasser“ veröffentlicht wurde. Den Kurzgeschichtensammelband mit meiner und vielen weiteren, sehr abwechslungsreichen Stories, die alle etwas mit dem Wasser zu tun haben, ist als Ebook und Taschenbuch auf Amazon erhätlich. Du …