Den zweiten Roman gibt’s zum Weihnachtsfest

Ein Schneesturm, der nicht nur Gefühle durcheinander wirbelt …
Die romantische Weihnachtskomödie voller Liebe und Chaos

Leonie kann Weihnachten absolut nicht ausstehen und würde ihre Feiertage am liebsten auf ihrer Couch verbringen. Doch ihr schlimmster Albtraum wird wahr, als sie sich plötzlich in der Stadtvilla ihres Bruders und dessen perfekter Gattin Isabella wiederfindet. Isabella übertreibt maßlos mit den weihnachtlichen Vorbereitungen und Leonies miesepetrige Laune ist ihr ein Dorn im Auge. Um die Lage noch komplizierter zu machen, taucht auch noch Isabellas Cousin Matteo auf – ausgerechnet der Mann, an dem sich Leonie vor zwei Jahren die Finger verbrannt hat! Und gerade als Leonie sich sicher ist, dass es nicht mehr schlimmer geht, wirbelt ein Schneesturm ihre Gefühle heftig durcheinander und deckt dabei zahlreiche Geheimnisse auf …

Kaum hatte der sommerlicher Debütroman „Im Klang des Meeres“ das Licht der Welt erblickt, habe ich schon fleißig in die Tastaturen gehauen. Ich freue mich riesig, dass noch in diesem Jahr meine weihnachtliche Liebeskomödie im Verlag dp – digital publishers erscheinen wird! Noch mehr freut mich, dass der Roman im Ruhrpott spielt, und zwar in meiner Heimatstadt Essen. Freut euch auf viel Lokalkolorit und einen turbulenten Ausflug ins Herz einer Kodderschnauze, die Weihnachten bis ins Mark hasst.

ISBN E-Book: 978-3-98778-582-5
ISBN Print: 978-3-98778-605-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert