Fitzeks Geschichten für den guten Zweck

Vor über einem Jahr hatte Deutschlands Bestsellerautor Sebastian Fitzek „mal wieder eine verrückte Idee“, wie er selbst sagte. Er hat in den sozialen Medien (Hobby)Autorinnen und Autoren aufgerufen, an einer Aktion zur Rettung des gebeutelten Buchhandels teilzunehmen. Seine Idee: Gemeinsam Kurzkrimis zum Thema „Identität“ schreiben und ein Buch veröffentlichen. Die Einnahmen sollten gespendet werden. Er …

„Prinzen küssen verboten“ veröffentlicht

Ich freue mich riesig, dass meine Kurzgeschichte über den mutigen Frosch Geralt das Team der Geschichtenzisterne überzeugen konnte und in der Anthologie „Fantastische Elemente Wasser“ veröffentlicht wurde. Den Kurzgeschichtensammelband mit meiner und vielen weiteren, sehr abwechslungsreichen Stories, die alle etwas mit dem Wasser zu tun haben, ist als Ebook und Taschenbuch auf Amazon erhätlich. Du …

Hallo und herzlich willkommen

Es ist Samstagnachmittag, ein viel zu verregneter für Mitte Mai, zumindest für meinen Geschmack. Ich beschließe kurzerhand, mein aktuelles Romanprojekt für ein paar Stunden ruhen zu lassen und E-N-D-L-I-C-H an meiner Homepage zu arbeiten. Das, was du, liebe Besucherin, lieber Besucher, nun siehst, ist das Ergebnis nach viel „Gefrickel“ und „Geklicke“. Ich hoffe, es gefällt …